Eine dynamische Nulleinspeisungsfunktion für Batterie und Wechselrichter um zukünftig die Option zu haben keine Netzentgelte für Erzeugungsleistung die ins Netz zu unterbinden um keine Netznutzungsgebühr dafür zahlen zu müssen. Wie auch verwendbar als stiller Protest gegen Verbraucherfeindliche Aktivitäten der Wirtschaftsministerin, sowie der BNetzA, mit der Planung PV Investiitionen nachträglich durch Netzeinspeiseentgelte unrentabel zu machen.